• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Herpes Genitalis - Was sage ich den anderen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Genitalis - Was sage ich den anderen?

    Wie eben schon gepostet, leide ich unter ganz schlimmem HG. Ein Klinikaufenthalt ist vermutlich nicht mehr lange hinaus zu schieben, auch wenn ich jobmässig im Moment nicht weiss, wie ich das bewerkstelligen soll.
    Das nächste Problem ist folgendes: Ich kann doch meinem gesamten Umfeld nicht erzählen, was ich habe! Das geht gar nicht !!!! Also den Arbeitskollegen, Nachbarn, Bekannten....
    Das Haus muss versorgt werden (Blumen, Post, Rolläden runter und so) und die Tiere müssen untergebracht werden, meine Tochter so lange bei einer Klassenkameradin wohnen (wir haben keine Verwandten).
    Was erzähle ich all diesen Menschen, was ich habe??? Ich kann unmöglich sagen, was Sache ist. Wir wohnen auf dem Land, das würde zum Spießrutenlauf mutieren!!!

    Ich bin wirklich kurz vorm psychischen Kollaps. Nur der Gedanke an meine Tochter hält mich im Moment noch aufrecht!