• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und ich nehme seit einiger Zeit die Pille (Swingo20) ich war vor 2 wochen krank und nahm grippostad ich war mir nicht sicher ob grippostad die pille beeinträchtigt und hab deswegen im internet geguckt da stand aber das es auf keinen fall so ist. Am Mittwoch hab ich die Pillenpause begonnen und wie geohnt kam meine periode am Freitag. Die ersten 2 tage war sie noch normal aber dann wurde immer werniger und am montag hat ich sie garnicht mehr ich hab meine pille trotzdem wie gewohnt mittwoch wieder eingenommen. achso und ich hatte keine einzigste pille vergessen letzten monat donnerstag hatte ih dann kurzzeitig meine tage wieder die aber freitg wieder weg waren?
    Was ist das? Könnte ich schwanger sein bin mir sehr unsicher. Bitte um Rat

  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille zu unterschiedlichen Blutungsverläufen kommen, eine Schwangerschaft können Sie hier aber sicher ausschliessen. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar