• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap 3D und extreme schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap 3D und extreme schmerzen

    Hallo, letztes Jahr wurde bei mir der Pap 3D festgestellt. Soweit keine Probleme so hoffe ich zumindest. Seit 1 woche hab ich erst gedacht ich hätte eine Blasenentzündung. Was aber komisch ist die schmerzen beim wasserlassen sind nicht immer da nur ab und zu. Seit heute hab ich aber extreme Unterleibsschmerzen die mit auch den Steiß betreffen. Kann das zusammenhängen? Vielen Dank im voraus

  • Re: pap 3D und extreme schmerzen

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem PAP-Befund ist sicher nicht auszugehen, es kann sich aber um eine entzündliche Infektion handeln, was durch Untersuchung abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar