• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,

    ich habe im letzten Monat in der dritten Einnahmewoche mit Versehen zwei Pillen innerhalb von einer Stundendifferenz von 2 eingenommen. Bemerkt habe ich das erst am Abend, wobei sich mein Einnahmetag verschob. (Normal nahm ich Mittwochs immer die erste Pille ein und jetzt ist es immer Dienstags.) Ich habe -wie gewohnt- den nächsten Blister einfach dran gehängt, mit dem Unterschied, dass ich eben nicht mehr Mittwochs sondern Dienstags beginne.
    Ich habe zur Sicherheit nach diesem Blister nun meine Pause eingelegt, wobei ich bei dem Dienstag als Einnahmetag bleiben muss.
    Soweit war der Schutz doch weiterhin vorhanden?

    Viele Grüße

  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    kein Problem, der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar