• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Blutung während der Pillenpause?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Blutung während der Pillenpause?

    Ich habe eine Frage die mich schon seit Wochen wahnsinnig macht. Ich nehme die Pille (evaluna*30) und war immer der Meinung, dass wenn ich in der Pillenpause meine Periode bekomme, schließt sich damit eine Schwangerschaft aus. Im Internet bin ich auf lauter Gegenbehauptungen gestoßen, aber eben auch Befürworter die ebenfalls der Meinung sind das sich eine Schwangerschaft ausschließt wenn man in der Pillenpause seine Regel bekommt, aber was stimmt denn jetzt? In der Packungsbeilage meiner Pille steht nämlich: "Bleibt die Blutung zwei´mal hintereinander aus, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft."
    Das heißt dann doch, dass die Blutung doch eine Aussage über (keine) Schwangerschaft hat oder nicht?
    Bitte um Hilfe, ich bin so verunsichert...

  • Re: Hilfe Blutung während der Pillenpause?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar