• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

pille noch geschützt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille noch geschützt

    Hallo

    Da in den letzten tagen viel schief gelaufen ist wollte ich Sie jetzt nach ihrem Rat fragen.

    Am Montag letzter Tag der Pillen Einnahme hatte ich kurz danach Durchfall und beschloss keine mehr nach zu nehmen sonder am nächsten Montag schon wieder mit der Pille zu beginnen.
    Am besagten Montag dann habe ich die Pille genommen und mich dabei ziemlich schlimm verschluckt da ich mir nicht sicher war habe ich eine zweite Pille genommen. Das war am ersten Tag des neuen blisters. Am dritten Tag hatte ich die Pille genommen mit einem glas Wasser hatte aber etwas Angst dass die Pille nicht ganz geschluckt war da mein hals etwas verschleimt ist. Habe mir Ca. 15 min später die Zähne geputzt und dabei beim ausspucken nochmal den Speichel aus dem hals von hinten geholt (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) und dabei habe ich gesehen dass da weise schlieren oder flecken im durchsochtigen Speichel waren. Kann es sein dass das von der Pille kommt? Bin ich nun noch geschützt? Wollte dann keine Pille mehr nachnehmen da ich am 1. Tag schön eine doppelt Einnahme hatte und die pause verkürzt hatte.

    LG


  • Re: pille noch geschützt


    Hallo,

    von erhaltener Pillenwirkung ist Ihrer Schilderung nach auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille noch geschützt


      Also denken Sie nicht dass das am 3. Tag von der Pille kam sondern dass diese normal im Magen gelandet ist? Könnte es sein dass diese die 15 min im hals verblieben ist? Und bin ich nun geschützt?

      Kommentar


      • Re: pille noch geschützt


        Ich denke, dass die Pille im Magen gelandet ist und Sie geschützt sind.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille noch geschützt


          vielen dank

          Kommentar


          • Re: pille noch geschützt


            Sry dass ich ihnen noch mal schreibe aber ich mache mir doch noch Gedanken .. woher könnten diese weislichen schlieren kommen? Heiter morgen beim Zähne putzen war das auch nicht .. sollte man davon ausgehen dass die Pille nach dem glas Wasser richtig runtergeschluckt würde? Oder kann da was hängen?
            Nochmals vielen dank für ihre antworten
            LG

            Kommentar


            • Re: pille noch geschützt


              Zahnpasta...sonstwas, das Sie gegessen haben...Schleim......

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar