• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bilirubin-Wert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilirubin-Wert

    Hallo,
    bei mir wurde vergangene Woche Blut abgenommen. Gestern rief mich die Arztpraxis an und teilte mir mit, dass mein Bilirubin-Wert leicht erhöht sein. Ich soll nächste Woche in die Praxis kommen um dies abzuklären.
    Trotzdem habe ich vorab eine dringende Frage. In der gleichen Woche in der das Blut für den Test abgenommen wurde, hatte ich mir einer Blasenentzündung (Brennen beim Wasserlassen und ständiger Harndrang) zu kämpfen. Ich hatte sogar einmalig etwas Blut im Urin (ich weiß, dass ich diese Sache ärztlich hätte abklären lassen müssen).
    Kann diese Blasenentzündung mit dem leicht erhöhten Bilirubin-Wert zusammenhängen?

    Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. Danke

  • Re: Bilirubin-Wert

    Hallo,

    mit dem Harnwegsinfekt lässt sich der erhöhte Wert nicht erklären, es sollte eine mögliche Ursache im Leberbereich abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar