• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo, Ich bin etwas verzweifelt mittlerweile. Ich habe die letzten zwei Monate meine Pille korrekt und immer zur selben Zeit eingenommen und hatte auch keinen Durchfall oder Erbrechen. Ebenfalls habe ich kein Antibiotika genommen, dennoch habe ich momentan enorme Angst schwanger zu sein. Ich habe ziehen in der Brust und auch leichte Übelkeit. Ich habe vor einer Woche Pillenpause gemacht und meine Blutung kam wenn auch nicht so stark wie sonst und in der zeit hatte ich die Beschwerden nicht. Kann ich nun schwanger sein ja oder nein? Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Antwort

  • Re: Pille durchgenommen

    Also ich hatte ähnliche Symptome, bei mir ware es allerdings Nebenwirkungen, da ich die Pille nicht mehr so gut vertragen habe. Wenn du die Pille jeden Tag genommen hast, ist eine Schwangerschaft eigentlich nicht möglich. Dass die Regel schwächer ist, wenn man mehrere Blister ohne Pause eingenommen hat, ist auch nicht unnormal. Du kannst ja einen Test machen, falls du beunruhigt bist. Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Ich gehe hier auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen

        Vielen Dank für die schnellen Antworten. Diese beruhigt mich schon sehr, allerdings stelle ich mir nun die Frage woher die Übelkeit noch kommen kann ?! Liebe Grüße

        Kommentar