• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen - Blutung eventuell entfallend ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen - Blutung eventuell entfallend ?

    Hallo

    Da ich eine Wunde Scheide und eine Scheidenentzündung hatte riet mir mein Frauenarzt die Pille durchzunehmen. Nun bin ich beim 2. Blister. In 2 Wochen würde die Abbruchblutung einsetzen. Meine Frage ist ob es denn auch möglich ist das durch das durchnehmen der Pille es nicht zu einer Abbruchblutung kommt?

  • Re: Pille durchnehmen - Blutung eventuell entfallend ?

    Hallo,

    wenn Sie die Pause einlegen, sollte es in jedem Fall zu einer Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar