• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt...jetzt kommt die Periode nicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt...jetzt kommt die Periode nicht

    Hallo,
    habe Anfang Februar meine Gestagenfreie Pille( Bellissima ) abgesetzt. Bis heute hatte ich keine Periode!!!! Ist das normal? Ich bin 44 Jahre alt...kann das sein das ich vielleicht schon in die Wechseljahre komme???? Habe die üblichen Schmerzen als ob sie jeden Moment kommen würde...aber leider Fehlalarm....eine Shwangerscdhaft ist ausgeschlossen ....Kein GV seit 5 Monaten. Ich habe beim Frauenarzt angerufen und wurde vertröstet ich soll noch warten....ich fühl mich toll aufgequollen und habe seit dem 2 Kilo zugenommen!
    Konnen sie mir ein Rat geben?

  • Re: Pille abgesetzt...jetzt kommt die Periode nicht

    Hallo,

    man rechnet nach dem Absetzen der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, sodass ich auch raten würde, noch etwas abzuwarten. Bleibt die Blutung weiterhin aus, wäre eine Kontrolle der Hormonwerte angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar