• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das ein Eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das ein Eisprung

    Hallo Doc,

    mal wieder eine Frage von mir.

    Ich bekomme nun seit knapp 3 Monaten Utrogest und Oekopl, weil mein Zyklus total durcheinander ist.
    Außerdem Jod, weil ich eine SD Unterfunktion habe.

    Die letzten Monate scheint sich ES mäßig nicht viel getan zu haben. Normalerweise spüre ich ein Ziehen.

    Nun ist erst der 10 ZT. Gestern hatt ich ganz plötzlich ein Stechen links im Unterleib. Nur Kurz dann wars wieder weg.

    Die Nacht konnte ich (wie meist um den ES) kaum schlafen.

    Heute ganz dünnflüssiger Schleim, klar mit ganz leichten hellroten Blutfäden.

    Kann es sein das es mal wieder ein ES war? Aber schon am 9. ZT?

    Danke.

    Grüße
    Rosi-Maus

  • Re: War das ein Eisprung

    Hallo,

    leider lassen solche Symptome keine sicheren Rückschlüsse zu. Ein Eisprung zu so frühem Zeitpunkt wäre aber doch recht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar