• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte Pille vergessen

    Hallo

    ich habe die letzte Pille des Blisters vergessen (ich nehme die Pille Amicette....das Folgepräperat von Cilest). ich weiß, dass ich nun meine 7 tägige Pause einhalten muss, damit ich wieder geschützt bin (also verschiebt sich alles um einen Tag), soweit auch unproblematisch. Da ich mit meinem eigentlichen Zyklus sehr zufrieden bin, möchte ich den natürlich gerne beibehalten. Nun zu meiner Farge:

    Kann ich die letzte vergessene Pille aus dem "alten Blister" als erste Pille wieder einnehmen und dann mit dem neuen Blister fortfahren, als sei das nicht passiert und so dann nächsten monat 22 Pillen einnehemen, bevor ich in die Pause gehe? gibt das ein Problem?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort

    LG

  • Re: letzte Pille vergessen

    Hallo,

    so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar