• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo Herr Scheufele,

    ich habe eine Frage. Ich hatte vor einen Wochen die Pille vergessen und musste deshalb die Pille danach nehmen. Nach 3 wochen habe ich einen Bluttest gemacht, dieser war negativ.
    Die erste Blutung war eigentlich ganz normal. Die zweite kam jedoch verspätet und war am dritten Tag sehr schwach. Deshalb bin ich zum FA, die machte einen SST welcher auch negativ war (6Wochen).
    Jetzt habe ich seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib. (Hatte danach kein Sex mehr)
    Könnte ich doch schwanger sein?

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Re: Hilfe

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar