• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über ein Jahr nach der Geburt Rücken noch halb taub??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über ein Jahr nach der Geburt Rücken noch halb taub??

    Hallo, so langsam kann ich nicht mehr.. ich habe vor 16 monaten meinen Sonnenschein bekommen. Ich hatte bei der Geburt eine PDA, die Anästhesistin hattemich noch gefragt ob mein Po warm wird,ich sagte ja, und sie meinte das geht wieder weg. Die ersten sechs minate nach der Geburt habe ich es ausgehalten. Aber nun??mein Rücken ist taub.. immernoch.. Und iwie traue ich mich nicht zum Arzt weil ich denke er glaubt mir nicht.. Ich kann weder schwimmen... und manchmal morgens habe uch höllische Rückenschmerzen vllt kann mir hier jemand weiter helfen, lg

  • Re: Über ein Jahr nach der Geburt Rücken noch halb taub??

    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum sollte kein Problem als Folge der Narkose mehr bestehen. Ich rate Ihnen, eine eventuelle Nervenschädigung durch einen Neurologen abklären zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar