• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 11 Stunden zu spät

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 11 Stunden zu spät

    Hallo,
    ich bin in der 1. Pillenwoche. Gestern habe ich veräumt wie uüblich um 19.uhr meine 6.pille zu nehmen. Um 6.15 heute morgen ist es mir aufgefallen und ich habe sie sofort nachgenommen. Ich weiß dass in der Packungsbeilage steht, das bis 12 Stunden nachnehmen der schutz gewährleistet ist. Ich mach mir aber trotzdem sorgen da es ja sehr nah an den zwölf Stunden dran ist. Muss ich mir sorgen machen oder kann ich beruhigt sein?

    lg



  • Re: pille 11 Stunden zu spät

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar