• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuelle Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuelle Schwangerschaft?

    Hallo Doc, habe eine dringende Frage..
    ..meine letzte Regelblutung begann am 11.03.2014 und dauerte wie immer ca. 5 Tage..
    hatte am Montag, den 24.03.2014 wie jeden Tag meine Pille gegen 20.00 Uhr eingenommen - gegen 22.30 fand dann nochmals ein Geschlechtsverkehr statt..
    In der Nacht von Montag auf Dienstag bekam ich ab 03.00 Durchfall (schon etwas heftiger).
    Nun meine Frage ob die Wirkung der Pille durch die 6 Std. vor dem Durchfall noch erfolgte?

    Danke schon im Vorraus.

  • Re: Eventuelle Schwangerschaft?

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird nur gefährdet, wenn Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.+

    Gruss,
    Doc

    Kommentar