• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung-antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung-antibiotika

    hallo,

    so mich plagt schon das nächste..eine Blasenentzündung.seit 2 Tagen. Huete war ich dann doch beim Arzt und habe mir antibiotika geholt da der druck in der Blase und das ständige gefühl zur toiltte zu müssen nicht nach gelassen hat.
    schmerzen habe ich keine (mehr) nur ein druck über dem schambein. Nun nehme ich seit heute morgen das antibiotika ciprofloxacin 250mg. wie lange dauert es bis das gefühl weg geht das man ständig zur toilette muss? das macht mich nervlich echt fertig.

    auserdem habe ich in der packungsbeilage nichts zum thema pillenwirkung gefunden. kann ich also davon ausgehen das dieses AB die Verhütung nicht beeinträchtigt?

    vielen dank im voraus

    mary

  • Re: Blasenentzündung-antibiotika

    Hallo,

    innerhalb von 2 Tagen sollte eine deutliche Besserung eintreten. Das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar