• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich dem Ergebnis vertrauen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich dem Ergebnis vertrauen

    Hallo, Meine äußere schamlippe ist seit fast 2 wochen angeschwollen und es wird einfach nicht besser. Ich war auch beim Frauenarzt aber diese meinte das es alleine wieder weg geht., da es nur verstopfte Drüsen sind. Schwillt da die schamlippe an? Ich habe keine schmerzen. Aber kann es sich doch um einen abzess handeln, den die Frauenärztin nicht erkannt hat? Oder hätte sie das definitiv festgestellt?

  • Re: kann ich dem Ergebnis vertrauen

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall auch um eine Haarwurzelentzündung handeln, ich würde zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar