• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Doc, Ich nehme die Pille "Yaz" und es steht in der Packungsbeilage, dass die Blutung 2-3 Tage nach der letzten Einnahme der Pille stattfinden wird. Ich habe die letzte Pille am Sonntag genommen (23.03) und heute ist Mittwoch (26.03; lebe in Indonesien). Noch ist keine Blutung stattgefunden, hatte aber leichte Bauchschmerzen heute in der Schule. Die Pille nehme ich seit Sommer 2013. Ist das normal? Danke im Voraus!

  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns kann dabei etwas variieren, es kommt auch vor, dass die Blutung ohne ernsten Hintergrund mal ganz ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar