• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames milchig weiß-rotes Gewebe hängt aus Vagina. Was könnte das sein??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames milchig weiß-rotes Gewebe hängt aus Vagina. Was könnte das sein??

    Letztens hatte meine Freundin nach dem Sex ein Brennen gespürt und ein bisschen später ist uns dieses weiß-rötliche Gewebe aufgefallen. Vorher war es nicht dort.
    Was könnte das sein? Sie macht sich große Sorgen.


    Hier ein Foto davon:
    http://picload.org/image/lawogdp/dsc_0197.jpg

  • Re: Seltsames milchig weiß-rotes Gewebe hängt aus Vagina. Was könnte das sein??

    Hallo,

    vermutlich handelt es sich dabei einfach um Scheidenschleimhaut, die sich in Folge des GV verlagert haben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seltsames milchig weiß-rotes Gewebe hängt aus Vagina. Was könnte das sein??

      Wird sich das dann einfach wieder an den eigentlichen Platz zurückziehen? Denn einen Tag später war es immer noch da.
      Und sie ist in letzter Zeit öfter untenrum wund nach dem Sex, aber nicht immer, zwischendurch ist auch mal alles in Ordnung.

      Kommentar


      • Re: Seltsames milchig weiß-rotes Gewebe hängt aus Vagina. Was könnte das sein??

        Es bliebe dabei zunächst der weitere Verlauf abzuwarten, wenn das Wundsein anhält, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar