• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie errechnet man nun den eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie errechnet man nun den eisprung

    Hallo. Finde das alles verwirrend bin schwanger in der 18. Woche und die ganzen Daten die immer beim US herauskommen bezüglich geburtstermin irritieren mich einfach total. Meine letzte Regel vor ss begann ganz leicht kaum merklich am späten Abend des 24.11. Ca 22 h Den zähle ich aufgrund der Stärke jedoch nicht,was bedeutet der erste.tag meiner letzten mens war der 25.11.2013. Diese ganzen Rechner im Netz geben irgendwie alle was anderes an deswegen meine frage wann war denn nun (wahrscheinlich) mein eisprung? Mein normaler zyklus ist zwischen 29 und 31 tage lang. Danke im voraus.

  • Re: wie errechnet man nun den eisprung

    Hallo,

    in dem Fall ist davon auszugehen, dass der Eisprung um den 10.12. stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wie errechnet man nun den eisprung

      Ah ok fein, dann hatten ein paar der Rechner ja sogar mal recht. Dann passt das mit den ssw auch wieder zusammen. Dankeschön. Ist es denn allgemein korrekt dass ich ab dem nächsten morgen (also dem 25.11.) Den ersten zyklustag gerechnet habe? Auch da sagt einem jeder was anderes habe ich das Gefühl

      Kommentar


      • Re: wie errechnet man nun den eisprung

        Das ist kein Problem, man kann den Zeitpunkt eh immer nur in etwas festlegen.

        Kommentar



        • Re: wie errechnet man nun den eisprung

          Ok prima danke

          Kommentar