• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann eine schwangerschaft passieren?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann eine schwangerschaft passieren?

    Hallo Ich habe ein riesen problem also am 13.3 an einem donnerstag (2woche der pillenpackung) hatte ich ungeschützten GV und am 15.3 hatte ich normal um 13uhr meine pille bellissima genommen doch um 17uhr hatte ich sie erbochen und keine nachgenommen. Am 17.3 bin ich dann zu meinem Frauenarzt gegangen und ich musste die Arilin Vaginalzäpfchen nehmen (6stück) Und am 22.3 hatte ich meine 7 tägige pause angefangen und am 24.3 hatte ich dann GV er hatte seinen schwanz nur 3-4mal rein und rausgesteckt und dann erst ein kondom drüber Und heute am 25.3 habe ich die periode bekommen aber habe auch ein antibiotikum genommen und zwar ibuflam 600 mg Lichtenstein Davon hatte ich die hälfte eingenommen gehabt. Kann jetzt eine schwangerschaft entstehen wegen den lusttropfen?

  • Re: kann eine schwangerschaft passieren?

    Hallo,

    in dem von Ihnen beschriebenen Fall ist der Verhütungsschutz bestehen geblieben, es ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar