• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Periode kommt nicht richtig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht richtig

    Hallo,

    ich bin echt schon fast verzweifelt.

    Meine Periode kommt einfach nicht richtig, ich habe zwar so bisschen Blutungen (wirklich minimalst) und die sind auch total dunkel und schleimig.

    Ich hatte mit meinem Freund GV und wir haben nur mit der Pille verhütet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Einnahmefehler gemacht habe und auch weder DUrchfall noch Erbrechen hatte.

    Mir ist nur letzte Woche in der Arbeit (ich studiere und arbeite nebenzu in einer Disko) schwindelig geworden, dass ich mich hinlegen musste und bisschen schlecht... ich muss aber auch zugeben, dass ich schon um Mitternacht richtig richtig müde und fertig war, und Studium ist momentan auch verdammt stressig und dazu kommt noch, dass mein Vater vor ein paar Monaten unerwartet verstorben ist und daheim natürlich auch mega Stress und Verzweiflung herrscht.

    Kann es auch daran liegen?


  • Re: Periode kommt nicht richtig


    Hallo,

    gerade unter Anwendung der Pille kann es zu so geringen Blutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht richtig


      Ok, vielen dank
      War nur so "verwirrt" weil ich sie noch nie so schwach hatte, aber hat mich jetzt echt ein bisschen beruhigt

      Kommentar