• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

PIlle(Maxim) vergessen in der 3.Woche(20tag)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle(Maxim) vergessen in der 3.Woche(20tag)

    Mein name ist Lara und bin 19 Jahre alt. Ich nehme seit ca. 6 Jahren meine Pille! Zurzeit nehme ich die Pille Maxim!
    Meine Frage ist ich habe in der 3 Pillen Woche(Also 20. Tag) Meine Pille vergessen am nächsten Tag abends habe ich meine letzte Pille genommen und festgestellt das ich die Pille gestern vergessen habe!
    Was kann ich jetzt machen?
    Hatte auch GV mit meinen freund am 20 tag.
    Ist das Risiko Schwanger zu sein jetzt hoch?
    ebenfalls habe ich jetzt schon meine Blutungen bekommen?
    Laut Pillen packung sollte ich jetzt meine Regel verschieben um 7 tage damit der Schutz hochbleibt, aber habe jetzt schon Blutungen bekommen!
    was soll ich machen?
    LG und Danke im voraus


  • Re: PIlle(Maxim) vergessen in der 3.Woche(20tag)


    Hallo Lara,

    da jetzt bereits eine Blutung eingesetzt hat, würde ich den Tag des Vergessens, also den 20. Einnahmetag, als ersten Pausentag rechnen und die Pause ab da rechnen. Der Schutz bleibt auch auf diesem Weg bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: PIlle(Maxim) vergessen in der 3.Woche(20tag)


      ich weiß ja net genau wie ich das beschrieben soll aber es sind schleimblutung(braune) Fabre.?

      Kommentar


      • Re: PIlle(Maxim) vergessen in der 3.Woche(20tag)


        Das macht ja nichts.
        Gehen Sie wie beschrieben vor und Sie sind auf der sicheren Seite.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: PIlle(Maxim) vergessen in der 3.Woche(20tag)


          ok, also ganz normal meine Pause machen sozusagen! Auch wenn am 21.Tag die Pille genommen habe(Letzer tag)?.
          Danke für die Antworten im vorraus

          Kommentar


          • Re: PIlle(Maxim) vergessen in der 3.Woche(20tag)


            Ja, ganz normal Pause machen - nur halt ab dem 20. Tag gerechnet.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar