• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    Hallo Ich hätte da mal mehr fragen und zwar wenn ich eine pille erbochen habe und keine nachgenommen habe innerhalb der 4stunden hatte ich erbochen und dann 7tage verhüte bin ich dann wieder geschützt? So und nun zum wichtigen thema wenn ich GV habe dann kommt er nur schwer rein ich bin feucht aber es tut bei mir so weh und bei dem wasserlassen brennt das alles sehr und ich kann es kaum mehr abwischen so sehr tut das weh .

  • Re: schmerzen beim sex

    Hallo,

    nach 7 in Folge eingenommenen Pillen ist der Schutz wieder gegeben.
    Bezüglich der Schmerzen sollte eine mögliche Infektion durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim sex

      Ich bin aber gleich nach den 7 tagen in die pause gegangen War der schutz in der pause auch noch da?

      Kommentar


      • Re: schmerzen beim sex

        Ja, sobald Sie nach dem Vorfall 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

        Kommentar