• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel nach Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel nach Zwischenblutung

    Hallo,
    meine letzte Periode begann am 22.02.2014 und dauerte 6 Tage.
    Seit 31.01. nehme ich erst die Pille.
    Am 10.03. bekam ich eine Zwischenblutung (richtige Blutung, keine Schmierblutung) von 8 Tagen, jetzt, wo die Regel am 22.03. beginnen sollte, bleibt sie aus.

    Kann ich schwanger sein? Ich nehme ein Schilddrüsenhormon (seit 2011) und Eisentabletten (seit 12 Tagen). Oder war diese Zwischenblutung meine Regelblutung und kam wegen der Hormonumstellung früher?

  • Re: Ausbleiben der Regel nach Zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von umstellungsbedingten Blutungsunregelmässigkeiten aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar