• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Entzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Guten Morgen,

    hab Ausfluss (weiss) und leichte Schmerzen im Unterbauch ... oder am Becken. Kann ich schlecht beschreiben. Kann auch schlecht sagen ob es eventuell der Darm ist.
    Nun jedenfalls wollte ich Donnerstag zum Arzt . hab auch gesagt dass es wichtig ist aber nein, hab keinen Termin bekommen.
    Nun will ich Montag hingehen, meinte die Dame am Telefon, dass es erst da wieder geht.

    Da ich aber noch Kinder möchte und Angst habe vor einer Eileiterentzündung oder so , oder Clamydien , weis ich gerade nicht wie schnell es gefährlich wird! Reicht Montag oder soll ich ins Krankenhaus?

    Die Schmerzen sind "leicht" ... Ausfluss ist auch nicht sooooooo schlimm ...


    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Entzündung


    Hallo,

    wenn Ausfluss und Schmerzen nicht stärker werden, reicht auch der Montag - dann aber wirklich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Entzündung


      Auf jeden Fall,
      ich finde es sowieso unverschämt, dass die mir erst einen Termin im April geben wollten - obwohl es "fast" ein Notfall ist! Montag werd ich schon vor der Tür stehen bevor ich anrufe!

      Ich hab zur Sicherheit noch Kadefungin genommen. Schlimmer ist es zum Glück nicht geworden, bist jetzt. Hoffe es bleibt so.
      Will nicht, dass ich unfruchtbar werde, davor hab ich Angst.
      Aber viele meinen, das würde nicht so schnell gehen, daher frage ich hier!

      Kommentar


      • Re: Entzündung


        Das ist richtig - so schnell geht das mit der Unfruchtbarkeit nicht, keine Sorge.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar