• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Guten Tag, ich habe seit einem Jahr Pille genommen. Immer in der Pause habe ich die Blutung bekommen (ca. am 3, 4 Tag). Diesen Monat habe ich keine Blutung bekommen nur zwei mal (jeweils ein mal am Tag) war auf der Binde ein brauner Ausfluss (sehr dickflüssig) zu sehen. Ich habe ein ss-Test gemach der war negativ, am gleichen Tag bin noch beim meinem FA gewesen und er hat ebenfall ein Urin ssTest gemacht und der war auch negativ (GV war vor 11 Tagen). Ich nehme die Pille erstmal nicht mehr, da ich meine Periode nicht bekommen habe. Jetzt manchmal beim hinsetzen habe ich schmerzen im Unterleib.

  • Re: Brauner Ausfluss

    Die Blutung kann aufgrund zahlreicher Einflüsse in Dauer und Stärke variieren. Auch ist es möglich, dass die Blutung (ohne ernsthafte Erkrankungen) vereinzelnt vollständig ausbleibt. Gerade nach dem Absetzen der Pille kommt es häufig zu diesem Phänomen. Wenn spezielle Ursachen wie auch eine Infektion durch eine gynäkologische Untersuchung ausgeschlossen werden konnten, können Sie beruhigt den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar