• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Pillenpause

    Hallo,ich hab ne Frage und zwar, fang ich heute um 20 Uhr mit einem neuen Streifen an, gestern war also der letzte Tag meiner Pause. Ich hatte aber heute GV bin ich geschützt auch wenn ich die Pille heute erst wieder um 20 Uhr anfange zu nehmen ?! Lg

  • Re: Sex nach Pillenpause

    Der Schutz bleibt selbstverständlich auch in der Pause bis zur Einnahme der 1. Pille aus dem neuen Blister erhalten. Wichtig ist lediglich, dass die Pause nicht mehr als 7 Tage beträgt.

    Kommentar


    • Re: Sex nach Pillenpause

      Danke Hab noch ne kleine Frage und zwar war nach dem GV der bereich um meine klitoris herum geschwollen, was hat es damit auf sich. ??

      Kommentar


      • Re: Sex nach Pillenpause

        Das ist auf die sexuelle Erregung beim GV zurückzuführen und absolut kein Grund zur Sorge.

        Kommentar