• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille danach ausblriben der regel nach op

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille danach ausblriben der regel nach op

    Hallo und zwar hab ich um den 20.2 die pille danach genommen da ich antibiotika genommen habe ind das kondom geplatzt ist...meine Frauenärztin sagte dann ich soll dir nächste packung pille ohnr die gewohnte Pause einnehmen hab somit meine tage nicht bekommen hatte seid dem auch kein sex mehr. Nun wurde ich am 11.3 operiert an einer nabel hernie nund einer epegastrischrn hernie. Nun hab ich Mittwoch meine letzte pille genommen und nur sonntag leicht rötlichen ausfluss gehabt nun ist meine frage ob die gefahr einer Schwangerschaft bestehen konnte? Vielen dank für dir Antwort im vorraus

  • Re: schwanger trotz pille danach ausblriben der regel nach op

    Es kann in Folge der "Pille danach" zu Abweichungen vom normalen Zyklusverlauf kommen. Auch andere Einflüsse wie z.B. Stress oder der operative Eingriff können die Blutungsstärke und -dauer beeinflussen. Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz pille danach ausblriben der regel nach op

      Vielen dank für die antwort man macht sich dann lleider automatisch Gedanken hab mittlerweile auch ganz leichte schmierblutungen gehabt

      Kommentar