• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynoflor

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynoflor

    Hallo,

    meine FÄ hat mir Gynoflor verschrieben. Ich bin in den Wechseljahren, hatte beim GV Schmerzen und einen Tag später eine Blasenentzündung. Nun muß ich Antibiotika nehmen.

    Ich habe aber auch das Gefühl, einen Pilz zu haben. Könnte ich ein Pilzmittel gleichzeitig mit Gynoflor verwenden?

    Liebe Grüße

    Soniee

  • Re: Gynoflor

    Die gleichzeitige Anwendung ist nicht zu empfehlen. Der Einsatz von Gynoflor sollte möglichst nach der erfolgreichen Pilzbehandlung erfolgen. Aus diesem Grund ist eine Abstrichuntersuchung sinnvoll, damit man abklären kann, ob überhaupt die Notwendigkeit einer Pilzbehandlung besteht.

    Kommentar