• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Unterleibsschmerzen außerhalb der Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Unterleibsschmerzen außerhalb der Periode

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und nehme schon ca. 5 Jahre die Pille ein. Nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich immer in der 2.Woche meines Zyklus leichte Unterleibsschmerzen bekomm. Zwar nicht konstant und auch nicht so wie bei der Periode, aber es fühlt sich anders an. Was könnte das sein? War letzten auch beim FA, da war alles okay, nichts auffällig. Hab nur vergessen zu fragen :/ Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen. Lg

  • Re: Leichte Unterleibsschmerzen außerhalb der Periode

    Hallo,

    es kann auch unter Anwendung der Pille zu leichten, hormonellen Schwankungen kommen, die dann solche Symptome hervorrufen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar