• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallöchen... Mein Mann und ich wollen ein 2tes Kind. Also habe ich meine Kupferspirale, an meinen Fruchtbaren Tagen, ziehen lassen. 2&3 Tage zuvor hatten wir Sex. Jetzt habe ich ein ziehen an der Seite vom Bauch, die Brust zieht und die Brustwarzen sind empfindlich. Ich bin ständig müde... Wäre ich schwanger, wäre ich 4+0 Meine Frage: Können die Spermien auch bei einer Kupferspirale überleben? Könnte ich schon schwanger sein? Danke schon im Voraus für antworten...

  • Re: Schwanger?

    Die Kupferionen haben auch eine Spermien abtötende Wirkung, weshalb eher nicht davon auszugehen ist, dass die Spermien überlebt haben. Ganz auszuschließen wäre das aber auch nicht. Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten. Zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung kann ein Schwangerschaftstest Sicherheit verschaffen.

    Kommentar