• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe :( kann ich schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe :( kann ich schwanger sein?

    Hallo Leute, ich habe am 24.02 die Pille danach genommen weil ich und mein Freund 2 Tage davor GV hatten und am Ende ganz viel sperma an seinen Hoden war.. ( ich nehme normal die Pille habe sie aber im Dezember abgesetzt weil ich sie nicht Verträgen habe, habe jetzt eine neue aber ich muss ja erstmal meine Tage kriegen um mit der Anfängen zu können -.- ) Ich habe mit meiner Frauenärztin geredet und sie hat gesagt dass es unwahrscheinlich ist dass das sperma bei mir in der Scheide landen konnte. Jedoch hatte ich so Angst dass ich mir die Pille danach als Sicherheit geholt habe.. Nunja ich habe sie ganz gut vertragen, bis auf beinkrämpfe hatte ich keine Nebenwirkungen. Vor 2 Wochen hatten ich und mein Freund dann wieder Sex ( mit Kondom ) jedoch hab ich gesagt dass er bitte rausgehen soll wenn er kommt! Er hat gesagt er ist schnell raus als er gemerkt hat dass er kommt aber irgendwie ist er schon während dem rausgehen gekommen, aber es kann ja auch nicht daran liegen weil das Kondom ja kein loch hatte .Also das eigentliche Problem ist, dass ich vor 4 Tagen eigentlich meine periode hätte kriegen sollen und ich sterbe gerade vor Angst weil ich keinerlei anzeichen habe dass ich sie jetzt dann bekomme Liegt es am stress den ich mir mache oder verschiebt die Pille danach die periode ? Wäre nett wenn ihr mir antworten würdest Lg

  • Re: Hilfe :( kann ich schwanger sein?

    Es ist durchaus normal, dass sich der Zyklus in Folge der Einnahme der "Pille danach" verändert und auch zu einem späteren Einsetzen der Blutung führt. Ein Grund zur Sorge besteht hier wirklich nicht.

    Kommentar


    • Re: Hilfe :( kann ich schwanger sein?

      Hm okey also dass ich schwanger bin könnt ihr ganz ausschließen oder ?

      Kommentar


      • Re: Hilfe :( kann ich schwanger sein?

        Eine Schwangerschaft aus der Ferne gänzlich auszuschließen, ist naturgemäß nicht möglich. Ich sehe allerdings auch keinen Anhaltspunkt dafür.

        Kommentar