• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit

    hallo dr scheufele habe nochmal eine frage ,,,,, nimm ja jeden tag die Pille neo eunomin ,,,, habe letzten donnerstag abends um 17.30 uhr rum die pille genommen nachts um halb 2 habe ich erbrechen müssen und bekam fieber .... habe aber nur 1 x erbrochen... die ärzte sind sich nicht oder noch nicht sicher ob es sich um eine akute bauchspeicheldrüsenentzündung oder eine akute gastritis handelt... auf jeden fall bekam ich das medikament buscopan plus zäpfchen, omeprazol 40 mg und Ibuprofen 600 mg.... grad nehme ich nur noch die omeprazol hat das Auswirkungen auf die Pille die 3 Medikamente ??? macht es was aus wenn ich Donenrstags nachts 1x erbrochen habe ??? Was meinen sie, bin da ein wenig verunsichert... liebe grüße marion

  • Re: Pillenwirksamkeit

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar