• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyklokapron mit Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyklokapron mit Pille

    Hallo, Hatte vor 2 Wochen eine Mandeloperation und vor einer Woche deshalb eine Nachblutung. Muss deshalb bis zum Donnerstag den 27.03. Cyklokapron einnehmen (Blutgerinnungshemmer). Jedoch fange ich am Dienstag den 25.03. Wieder mit meiner Pille an die bis jetzt ausser Kraft gesetzz war, wegen der Op. Nun meine Frage, kann ich ohne Bedenken GV haben während ich Cyklokapron und meine Pille einnehme oder setzt der Hemmer die Pille ausser Kraft? Danke im vorraus

  • Re: Cyklokapron mit Pille

    Hallo,

    kein Problem, die verhütende Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar