• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwäche nach Konisation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwäche nach Konisation

    Guten Morgen Herr Dr.Scheufele,

    ich hatte am Montag meine Konisation und bin seither so schwach. Ich komme absolut nicht mehr auf die Beine. Schmerzen und Blutungen bestehen keine.
    Können das noch Auswirkungen von der Vollnarkose sein? Ich war vorher ziemlich fit, kenne diese Schwächezustände jedoch aus meinen Schwangerschaften. Mein Blutdruck ist jetzt sehr niedrig 90/60. Ich habe auch alles versucht um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen, aber ich muss mich danach sofort wieder hinlegen.

    Was kann ich tun um wieder fit zu werden? Bringt Vitamin B12 etwas?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße

  • Re: Schwäche nach Konisation

    Ich muss noch ergänzen, dass ich bei der OP angeblich wenig Blut verloren habe und danach gar nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwäche nach Konisation

      Hallo,

      der niedrige Blutdruck kann in dem Fall eine Rolle spielen. Ich würde zu einem Multivitaminpräparat und eventuell auch Effortil (rezeptfrei in der Apotheke) zur Anhebung des Drucks raten. Wenn das Problem bestehen bleibt, sollten die Blutwerte überprüft werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar