• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsgefahr?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsgefahr?

    Hallöchen Ich hätte da mal eine frage und zwar nehme ich die pille bellissima Nach meiner 7tägigen pause hatte ich nach 13tagen der einnahme ungeschützten gv also an einem donnerstag Es war alles sicher am freitag hatte ich sie auch pünktlich genommen um 13uhr Doch um 23uhr habe ich die ganze nacht gekotzt das ging dann den ganzen samstag so Und am samstag hatte ich aber wieder um 13uhr die pille genommen und sie genau um 17uhr wieder rausgekotzt habe dannach aber keine nachgenommen Ich war dann am montag beim frauenarzt und hatte sie gefragt sie meinte nur das ich die restlichen pillen zu ende nehmen soll und nach der pause noch 7tage zusätzlich verhüten soll. Ist eine schwangerschaft also ausgeschlossen oder nicht?

  • Re: schwangerschaftsgefahr?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko und von erhaltenem Schutz aus. Eine zusätzliche Verhütung im neuen Zyklus halte ich dabei absolut nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar