• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen trotzdem Langanhaltende periode..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen trotzdem Langanhaltende periode..

    Und zwar nehme ich noch nicht lange die Pille (femikadin 20), bin gerade erst fast mit meiner zweiten Blisterpackung durch, allerdings habe ich zwischen den ersten beiden Packungen keine 7 Tage Pillenpause gemacht, da diese in der Abi Prüfungswoche gewesen wäre und ich meine Tage zu dieser zeit nicht bekommen wollte... Aber ich habe dann während einer Prüfung doch meine Tage bekommen, eigentlich auch genau zu der zeit in der ich sie hätte kriegen müssen... (Genau vier Wochen nach der letzten und die erste Pillen Einnahme muss man ja am ersten Tag der periode machen) Jedenfalls habe ich diese zwischenblutungen oder periode schon seit letzten Montag, also seit 10 Tagen und sie scheint stärker geworden sein. Am Samstag beginnt dann meine Pillenpause und ich habe eigentlich gehofft dass es dann aufhört, aber ic habe nicht so das Gefühl... Ich mache mir ein bisschen sorgen, da ich auch nicht zu meiner Frauenärztin kann ohne Termin. Ich hoffe nur auf etwas Gewissheit Vielen Dank schon einmal im Voraus, Liebe Grüße Hanna

  • Re: Pille durchgenommen trotzdem Langanhaltende periode..

    Hallo,

    ich würde raten, die Pause dann schon jetzt einzulegen, mit Beginn des nächsten Blisters sollte sie dann zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen trotzdem Langanhaltende periode..

      Vielen Dank für die Antwort! Also fange ich jetzt mit der Pause an und in 7 Tagen mache ich meine jetzige Packung (noch 2 Pillen) zu Ende und nehme dann direkt das nächste Blister? Sollte ich dann bei der nächsten Packung 2 Pillen übrig lassen oder auch noch nehmen? LG Hanna

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen trotzdem Langanhaltende periode..

        Hallo,

        Sie sollten in 7 Tagen mit einer neuen Packung beginnen und die noch übrigen 2 Pillen als Reserve behalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar