• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufhören der Periodenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufhören der Periodenblutung

    Hallo, im Eintrag " Zwischenblutungen in der Pillenpause" habe ich ja von meinen Problem berichtet. Nur sind die Blutungen jetzt ganz weg. Kann es sein, dass das durch eine Schwangerschaft kommt? Lg Tanja

  • Re: Aufhören der Periodenblutung

    Jetzt fängt sie wieder durch rote Blutungen an nur ist der Abstand etwas lang. In dieser Abstandsphase ist die Blutung wenig und die Intensität schwankend. Bin in der Pillenpause. Sind das jetzt Zwischenblutungen oder die Periode? Habe ein bisschen Druck auf den Unterleib aber nicht wie bei jeder Menstruation große Schmerzen. Kann die Blutung durch die Pille geschwächt werden? Lg Tanja

    Kommentar


    • Re: Aufhören der Periodenblutung

      Solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar