• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen pause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen pause

    Hallo, ich habe bei meiner Pille femikadin 30 in der dritten Woche eine Pille vergessen, in meiner packungsbeilage stand dann, dass ich den nächsten Streifen einfach danach direkt ohne Pause anschließen soll. Habe ich gemacht und bin jetzt bei dem zweiten Streifen bei der 12. Pille. Und nun zu meiner Frage, kann ich jetzt schon in meine Pause gehen, da ich am Anfang der Woche viele Arbeiten echt viele Arbeiten schreibe. Kann ich das machen und mach ich dann ganz normal sieben Tage Pause?

  • Re: Pille durchgenommen pause

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen pause

      Hallo, Dankeschön für diese Antwort heißt es dann, dass ich z.B. morgen mit der Pause anfange also am Donnerstag und dann ab nächste Woche Freitag einen neuen blisterstreifen anfange?

      Kommentar