• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Periode-trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Periode-trotz Pille

    Hallo,
    Ich wollte diesen Monat meine Pille durchnehmen. Nach der ersten Pille aus dem zweiten Blister habe ich dann eine leichte Zwischenblutung bekommen. Ich habe die Pille dann erstmal weiter genommen. Nun dauert die Zwischenblutung 6 Tage an. Jetzt bin ich verunsichert.
    Soll ich die Pille weiter nehmen?
    Wenn ich den zweiten Blister zu Ende nehme, kommt die nächste Periode dann wieder regulär?
    Danke für eine schnelle Antwort.

  • Re: leichte Periode-trotz Pille

    Hallo,

    bei anhaltender Blutung würde ich doch eher raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar