• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentfernung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentfernung

    Hallo, mir würde am Samstag nun auch der 2. Eileiter entfernt weil auch in diesem sich eine Schwangerschaft entwickelt hat. Bis heute hatte ich keine Blutung (Schleimhaut war nicht aufgebaut, da ich meine Regel normal hatte). Heute nun blutet es wieder ist das normal? Ab wann könnte man wieder Sex haben (Blutung natürlich dann vorbei) und wann sollten die Fäden gezogen werden ? In der Klinik sagte man nach 7-10 Tagen und der Frauenarzt sagt nach 5 danke für ihre antwort

  • Re: Eileiterentfernung

    Hallo,

    die Blutung ist kein Grund zur Sorge. Wenn Beschwerdefreiheit besteht, ist nach einer Woche gegen GV nichts einzuwenden. Ich würde auch zur Fädenentfernung nach 7 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar