• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitorisschmerz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitorisschmerz

    Hallo

    Ich hab schon immer eine sehr empfindliche Klitoris gehabt. Aber nun hab ich ein besonderes Problem. Immer wenn mein Freund mich oral befriedigt kommt es quasi immer dazu das er die mitte der klitoris trifft. Und das tut mir höllisch weh und der schmerz hält auch sehr lange an bis zu ein paar tagen (zumindest erhöhte empfindlichkeit) . Es ist auch so das wenn ich die klitoris hochziehe (zum säubern) das es mir auch sehr wehtut. Das versteht ich nicht und da hat mich mein Freund auch nicht verletzt oder ähnliches. Das war schon immer so nur weiß ich nicht ob das richtig ist. Die klitoris juckt auch seit 2 tagen im inneren. Dabei ist dort nichts stark erötet es sieht aus wie immer. Es juckt einfach leicht und ich kann es mir nur schwer erklären.

  • Re: Klitorisschmerz

    Es ist bei den Beschwerden in erster Linie an eine entzündliche Veränderung zu denken, was durch eine Untersuchung, ggf. mit gleichzeitiger Abstrichentnahme, zu klären wäre. Wenn alle in Betracht kommenden klinischen Ursachen ausgeschlossen werden konnte, kann durch die Anwendung eines leicht betäubenden Gleitmittels evtl. die Empfindlichkeit beim Geschlechtsverkehr reduziert werden.

    Kommentar


    • Re: Klitorisschmerz

      Ich muss dazu sagen das ich vorletzte woche noch eine Scheidenentzündung hatte. Kann es sein das sie nun wieder da ist ? zumal ich auch wieder leichten Juckreiz in der gesamten Scheide habe.

      Kommentar


      • Re: Klitorisschmerz

        In dem Fall ist durchaus von einer entzündlichen Infektion auszugehen, die durch Untersuchung abzuklären wäre.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Klitorisschmerz

          Aber ich hatte doch schon eine vorletzte woche
          Wie kann sowas denn erneut passieren ?

          Kommentar


          • Re: Klitorisschmerz

            Vielleicht war die Infektion nicht ausgeheilt.

            Kommentar


            • Re: Klitorisschmerz

              Ich denke ich hätte nach der Antibiotikaanwendung Vagisan Feuchtcreme benutzten sollen, dann wäre es dazu wohl nicht gekommen.
              Nunja ich denke nicht das es Eine Infektion ist es ist leicht erötet und juckt ca. 2-3 mal am tag kurz. Ich weiß ja wie wie sich das anfühlt als ich das hatte. Ich denke einfach das das überreizt ist. Sollte ich nun lieber Vagisan anwenden?

              Kommentar