• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir ein wenig weiter helfen. Seit bald 2 Jahren habe ich so gut wie fast jeden Monat zwischen-und Schmierblutungen. Diese beginnen in der Mitte des Zyklus und enden erst nach der Einnahme der letzten Pille. Momentan nehme ich die Juliette, diese ist aber schon die 4. Pille die ich verschrieben bekommen habe. Was mir auch ein bisschen zu bedenken gegeben hat, waren die schelchten beurteilungen der Pille Juliette, da sie ja anscheinend sehr stark dosiert ist und bei Akne verschrieben wird. Darunter leide ich aber nicht!
    Davor hatte ich die Trigoa. Keine Pille hat die Blutungen bis jetzt unterdrücken können. Von meiner Frauenärztin bekomme ich leider auch keine wirklichen Aussagen, warum das so ist.
    die Pille nehme ich zuverlässig und immer zum gleichen Zeitpunkt.
    Würde es denn helfen, Die Pille für einen Monat auszusetzen?
    Haben SIe vielleicht eine Ahnung, was hierfür die Ursache sein kann?
    Dankeschön im vorraus!

  • Re: Zwischenblutungen

    Ich bin 21..

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hallo,

      ich würde in dem Fall eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten, vielleicht wäre der Nuvaring eine Alternative.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar