• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr scheufele - sst wirklich sicher wenn negativ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr scheufele - sst wirklich sicher wenn negativ

    Hallo habe vier, acht und neun wochen nach dem gv schwangerschaftstest durchgeführt, da ich ein komisches gefühl hatte. ALLE NEGATIV.
    Heute beim Arzt gewesen wegen Unterbauchschmerzen und Zwischenblutungen - habe eine Blasenentzündung.
    Kann ich mich auf diese drei negative sst verlassen und aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen?

    LG

  • Re: Dr scheufele - sst wirklich sicher wenn negativ

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr scheufele - sst wirklich sicher wenn negativ

      Hallo!
      Danke für die schnelle Antwort. Beruhigt mich sehr!
      ich hab noch eine frage, rein aus interessen
      Kann man per Ultraschall, drei wochen nach dem sex, schon irgendwas sehen, das auf eine SS deutet?
      lg

      Kommentar


      • Re: Dr scheufele - sst wirklich sicher wenn negativ

        Ab diesem Zeitpunkt kann eine Schwangerschaft im Ultraschall schon erkennbar sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dr scheufele - sst wirklich sicher wenn negativ

          Und was könnte man dann schon sehen?

          Kommentar


          • Re: Dr scheufele - sst wirklich sicher wenn negativ

            Man kann dann eine Fruchthöhle in der Gebärmutter erkennen.

            Kommentar