• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normal????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normal????

    Hallo bin mir nicht ganz sicher aber glaube fest daran das es nicht normal ist. Normalerweise habe ich bereits eine woche bevor meine regel einsetzt so ein unwohlsein im unterleib das hatte ich diesmal auch aber nicht wie immer sondern nur mal kurz dann wieder weg und dann wieder da und während meiner regel am ersten tag hatte ich bis jetzt immer starke kämpfe am ersten tag war diesmal auch nicht so hatte gar nichts solange meine regel andauerte und jetztseit am freitag mein letzter tag der regelblutung war finde ich es komisch das seit dem wieder täglich dieses unwohlsein im unterleib da ist als ob ich jeden moment meine regel bekommen würde

  • Re: normal????

    Was kann das evtl. Sein

    Kommentar


    • Re: normal????

      Hallo,

      solche Varianten sind in der Regel durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar