• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hr. Scheufle / Regelmäßige Periode mit kurzer Pause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hr. Scheufle / Regelmäßige Periode mit kurzer Pause

    Sehr geehrter Hr. Scheufle, Ich bin 32 Jahre alt und möchte in ca 2 Jahren Mama werden. Vor ca 4 Jahren habe ich die Pille (erst Monostep dann Yasminelle) abgesetzt da ich meinem Körper die Hormone nicht weiter antuen wollte. Seit dem habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 27-30 Tagen mit einer Blutungsdauer von 5 Tagen. Nun seit ein paar Zyklen ist die Periode etwas schwächer, Dauer weiterhin 5 Tage. Allerdings am 3 Tag habe ich eine kurze Pause von ca einen halben Tag, sprich keine Blutung und dann geht sie wieder los. Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für eine Antwort!

  • Re: Hr. Scheufle / Regelmäßige Periode mit kurzer Pause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar