• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo,
    ich nehme meine letze Pille immer Samstags und bekomme meine Periode Dienstags.Dieses mal kam sie jedoch heute (also einen Tag früher) als sonst.Hatte die Tage davor GV.Nun ist meine Frage:
    Wie sieht es mit der Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden aus wenn der GV 1-2 Tage vor der Periode liegt?
    Ist es doch überhaupt möglich? (Fruchtbare Tage?)
    Habe nämlich ständig ein ungutes Gefühl. (Nehme im Moment Thrombosespritzen,wie sieht es das mit der Wechselwirkung aus?

    MfG

  • Re: Periode zu früh

    Hallo, kann nur sagen, dass ich die ersten 2 monate bei der Pille sie immer mittwochs bekommen habe und das hat sich dann verändert um 1 tag auf dienstag. ob die thrombosenspritzen irgendwelche auswirkungen haben weiß ich nicht . Aber dürftest du die Pille eigentlich garnicht nehmen?

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh

      + und schwanger denk ich nicht da schon der ES und die Einnistung schon wäre aber die gibts es ja sowieso bei einer korrekten pilleneinnahme nicht.

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh

        Mir wurde gesagt da kann nix passieren,zu einer Wechselwirkung wurde kein Wort verloren,also kann ich sicher sein ? (Thrombosespritzen)Würde mich um weitere Antworten zu den oben gestellen Fragen freuen

        Kommentar



        • Re: Periode zu früh

          Mich intressiert viel mehr ob es sein kann in so einem Zeitpunkt schwanger zu werden (3 Tage vor Periode).Kann es sein , dass diese Blutung eine Einnistungsblutung war?

          Kommentar


          • Re: Periode zu früh

            möglich sein kann alles aber war die blutung anders wie sonst? sprich heller weniger tropfenweise etc. außerdem muss es nicht immer zur einer einistungsblutung kommen

            Kommentar


            • Re: Periode zu früh

              aber die pille hast du doch ordnungsgemäß 21 tage genommen kann nix passieren

              Kommentar



              • Re: Periode zu früh

                Was sagen sie dazu Herr Scheufele ?

                Kommentar


                • Re: Periode zu früh

                  Hallo,

                  die Thrombosespritzen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht. Die Blutung kann in Bezug auf Beginn und Dauer unterschiedlich verlaufen, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar