• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Abstillen Stimmungsschwankungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit Abstillen Stimmungsschwankungen

    Hallo. Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Tochter ist nun 2 1/2 Jahre alt. Letztes Jahr im Mai habe ich plötzlich abgestillt. Die ersten Monate litt ich unter extremer Übelkeit und schweren Depression. Meine Tochter kam mir plötzlich fremd vor. Dies besserte sich jedoch - Gott sei dank. Nun hab ich aber immer noch ab und an Tage/ ne Woche, wo mir alles schwer fällt, ich antriebslos bin und Angst vorm Mutter sein hab und meine Tochter auch nicht so sehr lieb habe wie an den anderen Tagen. ( An den anderen Tagen, Da fällt mir alles recht leicht, ich hab Spaß am Mama sein und vergöttere meine Maus. Nehme schon pflanzliche Medikamente gegen PMS, die schon etwas geholfen haben, aber ich bin immer noch nicht wieder wie früher. Ein Hormonstatus wurde schon gemacht, der war ok. Jemand noch eine Idee was es ist, und was man machen kann? Danke

  • Re: seit Abstillen Stimmungsschwankungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: seit Abstillen Stimmungsschwankungen

      Gehe ich auch schon.

      Kommentar